Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dj-stengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





jo ey ish bins endlich wieder eucher DJ Stengel! Ich hatte lange kein internet und entschuldige mich desswegen auch das ich so lang nix an der seite machen konnte. jo ey jetzt ma weida im text:

NEWS:

-ISH HAB WIEDER INTERNET!!
-im icq kamma mir auch wieder was schicken!
-DJ Stengel denkt darüber nach, sich vllt auch www.wer-kennt-wen.de anzuschaffen!
-DJ Stengel hat vllt bald MSN! aber nur vllt!
-DJ Stengel hat die schnauze voll von beziehungspartnern! die sin immer nur albern un bringen einen nich weida!

WETTER:
im moment hagelt es in strömen!! OMG DAS AUTO!!

ZEIT:
es ist jetzt genau 14:55 uhr und damit verabschiede ich mich. WIRSING!!

26.11.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung