Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



https://myblog.de/dj-stengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





ey jo leude, Sarah is grad on gekommen....mhm....mein Kater sabbert mich grad voll un.....naja ish hon grad mit der Sabrina getelt un die hat so scheiß music gespielt un da hab ish einfach aufgelegt.......die music war wirklich SCHRECKLICH!!

jo un de Mark is on^^ ja der is echt en cooler typ aba naja er kann mich ních mehr so leiden................. mhm..naja is ja auch gel......

22.10.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung